PSYCHOLOGINNEN:

  • Sandra Giacalone: Psychotherapie und Coaching,  079 412 5652, email: aerhu.praxis@hin.ch“Ich bin in Baden Württemberg geboren und dort aufgewachsen. Ursprünglich habe ich Wirtschaftsmathematik studiert und danach in verschiedenen Unternehmen mit Menschen verschiedener Kulturen gearbeitet. Während dieser Zeit wurde mein Interesse an dem Menschen und an zwischenmenschlichen Beziehungen immer stärker. Ich studierte dann berufsbegleitend Psychologie und anschliessend absolvierte ich eine Weiterbildung in personzentrierter Psychotherapie. Seit 2003 wohne ich in der Schweiz und habe drei Kinder.Mein Angebot: Psychotherapie für Einzelpersonen und Paare, berufliches Coaching.Sprachen: Deutsch, EnglischDiverse Weiterbildungen in Ego States Therapie, Systemischer Psychotherapie, Paartherapie und Traumapsychotherapie (i.A.). Ich bin auf der Liste der anerkannten Psychotherapeuten der Santésuisse (Verband der Krankenkassen) eingetragen und habe die Praxiszulassung des Kantons AG.Stundenweise begleitet mich mein Hund Juri in die Arbeit und er unterstützt und begleitet mich als Co-therapeut. Insbesondere Personen mit Traumaerfahrungen kann Juri ein Stück Sicherheit vermitteln.“

    Weitere Informationen: sandragiacalone.ch

  •  Heike Hari, Psychologin M.sc., Psychotherapie, Mobil 075 415 7452, email: aerhu.praxis@hin.ch
  • beruflicher Werdegang

    • 2005-2009: Sekundarlehrerin in den Fächern D, F, E und Gs im Kanton Bern
    • 2009-2014: Masterstudium an der Universität Bern in Klinischer Psychologie, Psychotherapie, Neuropsychologie sowie Psychopathologie
    • 2014: Weiterbildung zur Fachpsychologin für Psychotherapie in kognitiver Verhaltenstherapie
    • 2014: Psychologin in der psychiatrischen Klinik Wysshölzli in Herzogenbuchsee
    • 2015: Psychologin in der psychiatrischen Klinik in Königsfelden
    • seit 2016-2018: Psychologin am Christlichen Therapiezentrum Siloah in Bern
    • seit 2018: Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
    • seit 2018 delegierte Psychotherapie in der Praxis von Dr. Patricia Sailer

    Schwerpunkte

    • Erwachsene Psychiatrie
    • Psychotherapien im Einzel- und Paarsetting
  • Privat: Verheiratet, ein Kind

 

 

 

ATEM & KÖRPERTHERAPEUT:  Thomas Sailer, Jahrgang 1961

079 845 72 63, wohlraum1@gmail.com, mehr unter    www.atemklang.org

Kassenanerkennung. ZSR-Nr. I965762

  • Atem-Stimme Workshops – befreiend bei Angst- & Panikattacken
  • Verbal geführte Atemmeditationen – unterstützend bei Burn-out & als Prophylaxe
  • Psychodynamische Atem,- Bewegungs und Körpertherapie
  • Ihr Wohlraum für Atem und Dasein
  • Mehr Kontaktfähigkeit, Umraumbezug, Wohlspannung in der gesamten Muskulatur

Behandelbar sind

  • psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angststörungen, Anorexie, Bulämie, burn-out-Begleitung, Schlafstörungen, Sozialphobie, Hyperventilation, Traumabearbeitung
  • Atemwegserkrankungen wie Asthma, COPD
  • Rückenbeschwerden wie Skoliose, Morbus Bechterew